Herzlich willkommen bei Bahnland, den Ticketspezialisten im Bahnhof Griebnitzsee!

Über uns

Johannes Schmidt

ist das bahntechnische Superbrain und Kern unseres Teams. Hobbys: Filme produzieren, Klavier spielen, Stücke komponieren, und REISEN! Aber REISEN mit Minimalbudget und unter Ausnutzung aller legaler Tricks. Er ist Kundenberater und Kaufmann für Tourimus und Freizeit, seit 2012 in unserem Team. Mit eigenem YOUTUBE-Kanal!


 

Krister Volkmann

ist schon viele Jahre als Kundenberater bei Bahnland tätig – mit besonderer Expertise für Nordeuropa. Freiwilliges Engagement unter anderem in/ bei: Aktionsladen Eine Welt Potsdam, Verkehrsclub Deutschland (VCD).

IMG_5364


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Moritz Straubelt

Kundenberater. Hat sein FÖJ bei uns absolviert und studiert Verkehrsingenierwesen.


 

Jeremias Tippelt

Unser FÖJtler.


 

Dimo Wiegner

Kundenberater und Allround-Experte in unserem Fahrrad- und Kajakverleih.


 

Tom Sehrer

Geschäftsführer.

 

Bahnland ist rechtlich gesehen Handelsvertreter der Deutschen Bahn AG.