20 Jahre Bahnland. Im Herbst 1999 ging unsere Fahrkartenagentur an den Start. Wir freuen uns und danken allen unseren Kund*innen. 

Johannes Schmidt

REISEN mit Minimalbudget und unter Ausnutzung aller legalen Tricks. Hobbys: Filme produzieren, Klavier spielen, Stücke komponieren, und REISEN!  Er ist Kundenberater und Kaufmann für Tourimus und Freizeit, seit 2012 in unserem Team. Mit eigenem YOUTUBE-Kanal!


 

Krister Volkmann

seit vielen Jahren bei Bahnland! Setzt sich für vernünftiges Reisen ein – mit besonderer Expertise für Nordeuropa. Freiwilliges Engagement unter anderem in/ bei: Aktionsladen Eine Welt Potsdam, Verkehrsclub Deutschland (VCD).

IMG_5364


 

Dimo Wiegner

Kundenberater in Vertretung und pedales – Büroleiter sowie Stadtführer, Kajak-Guide, SUP-Instruktor u.v.m.


Tom Sehrer

Geschäftsführer


Bahnland ist rechtlich gesehen Handelsvertreter der Deutschen Bahn AG.